Wir brauchen eure Unterstützung!

Die Aktionstage können nur erfolgreich sein, wenn ihr sie unterstützt!

Dass wir Spenden benötigen, um den Wuppertaler Bus nach Berlin zu refinanzieren, haben wir an anderer Stelle bereits ausführlich geschildert, auch wie ihr mit ein paar Euros dazu beitragen könnt, dass wirklich alle an der Demo-Parade teilnehmen können.

Doch auch für die vielen Veranstaltungen in den ersten zwei Septemberwochen brauchen wir euren Support. Der prinzipielle Verzicht auf Eintrittspreise setzt voraus, dass sich viele engagieren. Bei jeder Info-Veranstaltung und jeder Diskussion sind helfende Hände willkommen. Schön, wenn einige eine halbe Stunde vor Beginn am Veranstaltungsort auftauchen und mit anfassen; noch schöner, wenn nach dem Ende nicht alle sofort verschwinden, sondern mal angefragt wird, ob noch wobei Hilfe gebraucht wird.

Noch wichtiger: Erzählt euren Freundinnen und Freunden von den wcuwpt-Veranstaltungen, teilt die Ankündigungen in den von euch benutzten Netzwerken und Kanälen. Wir werden uns darum bemühen, über Twitter und Facebook jeweils Artikel bzw. Tweets dafür zur Verfügung zu stellen. Auch über den Info-Kanal von w2wtal bei telegram werden die einzelnen Termine angekündigt werden.

Last but not least gibt es auch ein Aktionstage-Motiv, dass ihr als pdf herunterladen und ausdrucken, bzw. per E-Mail verschicken könnt.  (Graustufen für den Ausdruck, E-Mail-Motiv in bunt… Format: DIN A4)

A4 grau
A4 farbig