WE’LL COME UNITED: UNSER BUS NACH BERLIN!

Wir planen am Wochenende von WE’LL COME UNITED eine gemeinsame Anreise mit dem Bus nach Berlin. Ab sofort könnt ihr Tickets kaufen – wo ihr das tun könnt, könnt ihr dem Veranstaltungskalender entnehmen. Um das zu erreichen und um allen Menschen, die wenig haben, trotzdem eine Mitfahrt zu ermöglichen, werden wir während der Aktionstage soviel Geld wie möglich bei euch einsammeln und „Soli-Tickets” anbieten. Bei allen Aktionen und Veranstaltungen werden „Buskassen” herumstehen.

Es wird eine zweitägige Fahrt sein (Abfahrt nach Berlin um 5:45 Uhr am 16.9.; Rückfahrt nach Wuppertal am Sonntag, 17.9. gegen Mittag). Allen, die nicht individuell in Berlin unterkommen, versuchen wir einen Schlafplatz zu vermitteln – es werden auch „sichere” Unterkünfte dabei sein.

Zur Zeit sind noch einige wenige Tickets verfügbar. Wer sich schnell zur Mitfahrt entscheidet, ist im Vorteil!

AUCH WER NICHT MITFÄHRT KANN DABEI SEIN!


Doch auch, wenn ihr nicht selber mitfahren könnt, könnt ihr dabei sein. Hin- und Rückfahrt sollen möglichst nicht mehr als 20 Euro kosten. Um das zu erreichen und um Menschen, die wenig haben, trotzdem die Mitfahrt zu ermöglichen, brauchen wir euer Geld! Durch den Erwerb von „Soli-Tickets”, durch eine Spende in eine unserer „Buskassen” und durch den Besuch der Soli-Party am 1. September im Autonomen Zentrum zum Auftakt der Aktionstage könnt ihr vielen anderen die Teilnahme bei WE’LL COME UNITED möglich machen und damit durch sie zeigen, dass wir viele sind. Lasst uns solidarisch die rechten Diskurse durchbrechen!

Wenn ihr uns während der Aktionstage nicht treffen solltet: Kein Thema! Online spenden: youcaring.com/wcuwpt

 

 

Fragen zu Tickets, Schlafen und anderem:
E-Mail an: wcuwpt [at] onenetbeyond.org oder verschlüsselt über das Formular.